TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg | Bundesliga Tipphilfe

TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg - Bundesliga Tipphilfe

TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg | Bundesliga Prognosen für den 06.03.2021

Am Samstag Nachmittag kommt es in Sinsheim zum Duell zwischen der TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg. Sicherlich ein spannendes Spiel womit sich unsere Bundesliga Prognosen hier beschäftigen. Hoffenheim ist für uns die Mannschaft in der Bundesliga, die am schwierigsten zu greifen ist. An einem Tag gibt es einen 4:0 gegen Werder Bremen und 3 Tage später fliegt man dann gegen Molde in der Europa League raus. Die Mannschaft hat unglaublich Talent und auch von Trainer Sebastian Hoeneß halten wir eigentlich eine Menge. Wieso Hoffenheim es nicht schafft Konstanz zu zeigen bleibt dabei Ihr Geheimnis. Mittlerweile ist man aber aus Pokal und Europa League ausgeschieden und kann sich nun auf die Bundesliga konzentrieren. Wir glauben, dass der Mannschaft helfen wird. Apropos DFB Pokal. Die Gäste am Samstag aus Wolfsburg bestreiten am Mittwoch noch ihr Pokalspiel. Die Analyse zu RB Leipzig – VfL Wolfsburg könnt Ihr auch bei uns lesen.

Unsere Fussball Tipps für das Spiel Hoffenheim – Wolfsburg

Die Fussball Tipps setzen am Samstag auf eine Wette, die wir so nach nie empfohlen haben. Wir setzen hier nämlich auf ein Unentschieden. Wolfsburg hat eine sehr starke Form, spielerisch ist das aber nicht schön gewesen. Beim 2:0 Sieg gegen Hertha hatte man nämlich zweimal Glück bei den Toren. Ansonsten kam da nichts. Die Leistungen von Wolfsburg wollen wir gar nicht schlecht reden, sonderlich angsteinflößend finden wir die aber nicht. Das Spiel TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg sehen wir stark im Rahmen eines 1:1 oder 2:2 und die sehr gute Quote nehmen wir hier mit.

Jetzt bei Tipicpo Tipp X @ 3,50

My Betsfriend