TSG Hoffenheim – Molde | Fussball Tipps heute

TSG Hoffenheim - Molde - Fussball Wett Tipps

TSG Hoffenheim – Molde | Fussball Tipps heute für den 25.02.2021

Im Hinspiel zwischen TSG Hoffenheim – Molde haben sich die Deutschen um eine sehr gute Ausgangslage gebracht. Das Spiel fand nicht in Norwegen statt, sondern in Villareal/Spanien, war aber dennoch faktisch ein Heimspiel für Molde. Hoffenheim hat lange geführt und hatte Chancen durch einen Elfmeter auf 4:1 zu stellen. Dieser wurde durch Dabbur verschossen und Molde konnte in den Schlussminuten noch 3:3 spielen. Abgesehen vom Drama des Hinspiels, hat die TSG dennoch eine gute Ausgangslage mit 3 Auswärtstoren. Des Weiteren hat man gesehen, dass Hoffenheim eigentlich die viel bessere Mannschaft ist und Molde an die Wand spielen (kann). Darauf beruhen auch unsere Fussball Tipps heute zum Spiel TSG Hoffenheim – Molde. 

Unsere Fussball Vorhersage für das Rückspiel: Hoffenheim – Molde

Für das Heimspiel erwarten wir einen deutlichen Sieg von Hoffenheim. Die Deutschen sind dann doch einfach zwei Klassen besser als die Norweger. Zuletzt hat Hoffenheim auch eine richtig starke Leistung gegen Werder Bremen in der Bundesliga gezeigt und mit 4:0 gewonnen. In dem Spiel musste Hoffenheim auf fast 10 Leistungsträger verzichten und hat dennoch gewonnen. Für das Spiel gegen Molde kommt vielleicht auch Kramaric endlich wieder. Im Hinspiel TSG Hoffenheim – Molde hat man es verpasst den Deckel drauf zumachen und das lag vor allem an der unkonzentrierten Schlussphase. Wenn man hier die Schrauben andreht wird Hoffenheim locker gewinnen. Daraus resultiert im Endeffekt dass unsere Fussball Vorhersage auf das Handicap für die Hoffenheimer setzt.

My Betsfriend