TSG Hoffenheim – FC Schalke 04 | Fussball Tipps

TSG Hoffenheim – FC Schalke 04 | Fussball Tipps

TSG Hoffenheim – FC Schalke 04 | Fussball Tipps für den 08.05.2021

In der PreZero Arena kommt es Samstag Nachmittag zur Partie TSG Hoffenheim – FC Schalke 04. Eigentlich zwei Mannschaften mit großem Namen. Die Tabellensituation sagt jedoch etwas ganz anderes aus. Während Hoffenheim sich mit 36 Punkten auf Platz 11 befindet, ist Schalke nach einer grauenhaften Saison bereits sicher als Tabellenletzter abgestiegen. Aber auch für Hoffenheim ist die Saison mehr oder weniger bereits beendet.

Mit ganz viel Pech könnten sie zwar noch auf den Relegationsplatz abrutschen, jedoch halten wir das für extrem Unwahrscheinlich. Ein Dreier aus den kommenden drei Spielen würde Hoffenheim reichen, um den Klassenerhalt zu sichern. Jedoch war das Saisonzeil mit großer Sicherheit ein internationaler Platz. Mit 14 Punkten Rückstand auf den EL Quali Platz ist das jedoch nicht mehr erreichbar – eine enttäuschende Saison also von beiden Mannschaften. Schalke schaffte es sogar in bisher 30 Saison-Spielen nur zwei Mal zu gewinnen. 21 Mal ging man als Verlierer vom Platz. Torverhältnis: 18:76!!!

Unsere Bundesliga Vorhersagen für das Spiel Hoffenheim – Schalke

Für unsere Fussball Tipps möchten wir euch hier den Handicap Sieg der Hoffenheimer nahelegen. Die Betwinner Quote liegt hier aktuell bei 1,82. Wir empfehlen diesen Fussball Wett Tipp nicht, weil die Hoffenheimer so extrem guten Fussball spielen, sondern viel mehr, weil die Schalker extrem schwach sind. Vorallem nach den Tumulten nach dem letzten Spieltag, erwarten wir hier rein garnichts von Schalke. Wir können uns nicht vorstellen, dass hier auch nur irgendein Spieler motiviert auf den Platz gehen wird. Für uns eine klare Angelegenheit und auch das 2-0 oder gar 3-0 Handicap wäre hier anspielbar – einfach aufgrunddessen, dass die Schalker höchstwahrscheinlich garnicht spielen wollen.

Jetzt bei Betwinner auf Tipp 1 (HC -1,5) @1,82 setzen!
My Betsfriend