TSG 1899 Hoffenheim vs. Schachtjor Donezk – 5. Spieltag Champions League

CL Tipps

TSG 1899 Hoffenheim vs. Schachtjor Donezk – 5. Spieltag Champions League

 

Analyse:

Hoffenheim hat kaum noch realistische Chancen auf einen Einzug in das Champions League Achtelfinale. Allerdings kann durch einen Sieg im Heimspiel gegen Donezk immerhin die Überwinterung in der Europa League klargemacht werden. Regelmäßige Besucher unserer Seite wissen, dass wir bei Hoffenheim am liebsten auf über 2,5 Tore und beide Teams treffen tippen.

In diesem Spiel möchten wir aber auf einen Sieg der Hoffenheimer setzen, da uns die Quote mit 1,88 attraktiver erscheint, als die 1,64, die Skybet für unseren Standardtipp bietet. Hoffenheim ist in guter Form und hat sich gerade in der Champions League durch eigene Dummheit um das Achtelfinale gebracht. Das Potential für einen Sieg hat das Team locker. Bei einer Führung von Hoffenheim wird Donezk mit Sicherheit demotiviert sein, da eigentlich nur ein Sieg hilft, um zumindest in die Euro League zu kommen.

Anstoß:                Dienstag 27.11. um 21:00

Tipp:                      Hoffenheim

Quote:                  1,88

Bookie:                 Tipico