Toronto Raptors vs Portland TB | NBA Tipps

Toronto Raptos vs Portland Trail Blazers | NBA Tipps

Toronto Raptors vs Portland| NBA Tipps für den 29.03.2021

Beide Teams waren am Ende der Trade Deadline durchaus aktiv. Das Interessante bei Toronto Raptors vs Portland ist, dass beide Teams auch untereinander “getauscht” haben. Gary Trent Jr und Rodney Hood spielen jetzt bei Toronto und im Gegenzug ist Norman Powell nach Portland gegangen. Der Deal macht unserer Meinung nach für beide Seiten Sinn. Die drei Spieler sind für dieses Spiel allerdings noch nicht aktiv dabei. Weitere wichtige Nachrichten sind, dass Damian Lillard das Spiel sehr wahrscheinlich verpassen wird.

Er hat auch schon das Spiel gegen Orlando verletzt verpasst. Als offizieller Grund wird Knee soreness angegeben, also frei übersetzt mit “Knieschmerzen”. Wir brauchen uns nichts vormachen, solche Gründe werden oft angegeben um die Spieler in der langen Regular Season auch mal zu schonen. Das ist auch absolut legitim.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Raptors – Trail Blazers

Wir erwarten, dass Lillard auch heute noch fehlen wird. Die Saison ist noch lang und die Playoffs sind das Ziel. Da wird ein fitter Lillard dringend benötigt. Das rückt einen anderen Spieler von Portland in den Fokus un der heißt CJ McCollum. Der war lange verletzt, ist mittlerweile aber seit gut 2 Wochen wieder bei 100%. Er  ist die Nummer 2 Option hinter Lillard und eine Scoring Maschine. Er hat in den letzten drei Spielen im Schnitt 37 Minuten gespielt und 25.3 Punkte gemacht.

Er ist aktuell sehr gut drauf und deshalb setzen wir heute auf Ihn. Wenn Lillard fehlt, trägt er auch den Ball vor. Er wird heute liefern müssen und deshalb setzen unsere NBA Tipps auch auf ihn. Bei Tipico bekommen wir für das Spiel Toronto Raptors vs Portland den Markt geboten. Wir sind persönlich großer Fan von CJ und hoffen auf eine Explosion.

Jetzt bei Tipico auf CJ McCollum über 24.5 @ 1,85 wetten!

 

My Betsfriend