Torino vs. Unics Kazan – Eurocup Week 8

Torino vs. Unics Kazan – Eurocup Week 8

 

Analyse:

Hier trifft heute der Gruppenerste Kazan auf den Gruppenletzten Torino. Diese Vorzeichen sollten also schon einmal geklärt sein. Torino konnte in 7 Spielen noch keinen einzigen Sieg holen und es gab klare Niederlagen gegen Außenseiter wie Morna Bar oder Fankfurt.

Mit Kazan kommt nun ein Team nach Italien, was in sehr guter Form ist und letzte Woche erst auswärts in Litauen bei Rytas gewonnen hat, die besser einzuschätzen sind als Kazan. Unser Wett Tipp heute ist, dass sich hier der Favorit erneut durchsetzen wird und den Auswärtssieg holen wird. Übrigens: Das Hinspiel endete 92:78 für Kazan und zeigt die Kräfteverteiliung in diesem Duell.

Tip Off:              Mittwoch 21.11. um 20:30

Tipp:                   Unic Kazan (HC -6.5)

Quote:               1.85

Bookie:              XTip