Tennis Tipps – Thanasi Kokkinakis vs. Ilya Ivashka

Tennis Tipps

Tennis Tipps – Thanasi Kokkinakis vs. Ilya Ivashka 

 

Analyse:  

In die Kategorie “spannende Spiele auf den Außenplätzen” fällt auch diese Begegnung zwischen dem Australier Kokkinakis und dem Weißrussen Ivashka. Kokkinakis ist hier dank einer Wildcard dabei während sich Ivashka qualifiziert hat. Der Australier kämpft nämlich schon länger mit Verletzungen und ist auf Rang 233 in der Welt abgerutscht. Eigentlich ging seine Karriere stets bergauf, aber durch die Verletzungen wurde er stark abgebremst. Er hat zur Vorbereitung auf die US Open auch nur bei Challengern mitgespielt und das mit solidem Erfolg.  

Ivaskha hat wie bereits erwähnt bereits 3 Quali Spiele hinter sich und hat in den Spielen keinen Satz abgegeben. Das spricht natürlich stark für seine Form. Wir wissen nicht genau Bescheid um die körperliche Verfassung von Kokkinakis, aber in den letzten 2 Monaten gab es 2 Walkover von ihm. In New York sind über 30 Grad und ein best of 5 Match ist schon was anderes. Einer unserer Tennis Tipps setzt daher auf den Mann mit dem besseren Rhythmus und das ist Ilya Ivashka. 

Tip Off:                     Dienstag 27.08 um 22:00 

Tipp:                         Ilya Ivashka 

Quote:                      2,00 

Bookie:                    1xbet