Tennis Tipps – Simona Halep vs. Victoria Azarenka

Wett Tipps heute

Tennis Tipps – Simona Halep vs. Victoria Azarenka 

Analyse:  

Das Duell zweier ehemaliger Nummer 1 Spielerin findet heute bereits in Runde 3 statt und verspricht für den neutralen Fan richtig gutes Tennis. Auf der einen Seit steht Halep mit ihrem großen Kampf und dem guten Konterspiel und auf der anderen Seite steht mit Azarenka eine Frau die eher über ihre Power gibt. Welcher Style setzt sich also durch? Wir setzen auf Power und damit geht einer unserer Tennis Tipps mit der Weißrussin Azarenka. 

Das liegt auch daran, dass Halep bisher für ihre Verhältnisse keine gute Rasensaison spielt. In Eastbourne hat sie sehr deutlich gegen Kerber verloren und auch in Wimbledon sind die Ergebnisse noch nicht so toll. In Runde 1 gab es zwar einen glatten Sieg gegen Sasnovich, aber da lag sie schon in Satz 2 mit 5-2 hinten und hat es dem Unvermögen der Gegngerin zu verdanken, dass es nicht zum dritten Satz kam. Diesen gab es dann in Runde 2 gegen Landsfrau Buarnescu und wieder war der Auftritt nicht beeindruckend. Azarenka hat bisher nichts anbrennen lassen und ist besser drauf. So einfach. 

Tip Off:                           Freitag 05.07 nicht vor 16:00 

Tipp:                                Victoria Azarenka  

Quote:                             1.85 

Bookie:                           Tipico