Tennis Tipps – Serena Williams vs. Julia Görges

Wett Tipps heute

Tennis Tipps – Serena Williams vs. Julia Görges 

 

Analyse 

Aus deutscher Sicht ist Julia Görges mit Jan Lennart Struff unsere einzige Hoffnung und das Duell gegen Serena gab es letztes Jahr schon im Halbfinale. Dieses Jahr sinnt Görges nach Rache und wir legen uns weit aus dem Fenster und sagen, dass ihr die Rache gelingt. Williams ist garantiert nicht in Top-Form und wenn man sie schlagen kann, dann jetzt. In Runde 1 spielte Sie 7/5 gegen Gatto Macciano die ihr erstes Grand Slam spielt und in Runde 2 hat sie sogar einen Satz gegen Juvan abgegben – auch die spielte ihr erstes großes Turnier. Williams hat auch kein Vorbereitungsturnier gespielt und so merkt man ihr doch fehlende Matchpraxis an.  

Anders sieht es bei der Deutschen aus. Görges stand sogar im Finale von Birmingham und verlor dort gegen die aktuell beste Spielerin der Welt – Ashleigh Barty knapp. Bisher hat sie im Turnier nichts anbrennen lassen und wir haben echt ein gutes Gefühl heute. Julia hat die Waffen und die Erfahrung, um hier Serena rauszuhauen und dafür kriegen wir mit unsereren Tennis Tipps eine richtig gute Quote. 

Tip Off:                           Samstag 06.07 nicht vor 14:00  

Tipp:                                Julia Görges 

Quote:                             2.7 

Bookie:                           Tipico