Tennis Tipps – Roger Federer vs. Andrey Rublev

Wett Tipps

Tennis Tipps – Roger Federer vs. Andrey Rublev 

 

Analyse:  

Andrey Rublev hat gestern erst Stan Wawrinka in 2 Sätzen rausgeworfen und trifft heute direkt auf den nächsten Schweizer und niemanden geringeren als den Maestro, den “GOAT” – Roger Federer. Natürlich wird Rublev wahrscheinlich nicht als Sieger vom Platz gehen, aber wir trauen ihm doch einige Spiele zu. Federer hat seit Wimbledon erst ein Spiel gemacht und das war in Runde 1 gegen Londero, der eigentlich nur auf Sand zuhause ist. Dem Argentinier konnte er “nur” zweimal den Aufschlag abnehmen. Einfache Rechnung: Rublev ist besser als Londero und besonders der Aufschlag ist stärker.  

Das Gesamtüber wird einer unserer Tennis Tipps. Wir können uns gut vorstellen, dass es hier sogar einen Tie Break gibt. Der Platz in Cincinnati ist sehr schnell und kommt daher beiden Aufschlägern zu Gute. Der Russe musste sich für das Hauptfeld qualifizieren und befindet sich im guten Rhythmus. Dieser fehlt Federer vielleicht noch. 

Tip Off:                      Donnerstag 15.08 um 20:30 

Tipp:                          Über 20.5 Spiele  

Quote:                       1,86 

Bookie:                     1xbet