Tennis Tipps – Roberto Bautista Agut vs. Jaume Munar

Wett Tipps

Tennis Tipps – Roberto Bautista Agut vs. Jaume Munar 

 

Analyse:   

Roberto Bautista Agut stand im Halbfinale von Wimbledon und damit hat er den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Heute geht für ihn der “normale” Tour Alltag in Gstaad weiter und auch der Untergrund ändert sich von Rasen auf Sand. Die Frage wird sein inwieweit Bautista Agut das angehen wird. Er hat lange kein Spiel mehr auf Sand bestritten und auch die Frage der Motivation muss man hier stellen. 

Jaume Munar auf der anderen Seite ist bereits eingespielt und konnte sein Match aus Runde 1 souverän gewinnen. Auch in der Woche zuvor spielte er ein Sandplatzturnier in Bastad und hat nun das nötige Gefühl für den Belag. Wir sagen nicht, dass Munar hier gewinnt aber er wird Bautista Agut auf jeden Fall sehr ärgern. Deshalb geht einer unserer Tennis Tipps mit dem Plus Handicap für den nominellen Aussenseiter 

Tip Off:                         Donnerstag 25.07 um 17:20 

Tipp:                              Jaume Munar + 4.5 Spiele 

Quote:                           1.67 

Bookie:                          1xbet