Tennis Tipps – Reilly Opelka vs. Alex de Minaur

Wett Tipps

Tennis Tipps – Reilly Opelka vs. Alex de Minaur 

 

Analyse:   

Das Duell zweier guter Aufschläger heute im Viertelfinale in Atlanta. Wobei “gut” für Reilly Opelka schon untertrieben ist. Er ist statistisch gesehen der beste Aufschläger auf der ATP Tour und das ist auch kein Wunder bei seiner Körpergröße von 2.10m. Tie Breaks kennt der Amerikaner sehr gut und hat alleine in diesem Turnier bereits 5 Stück gespielt (in 3 Spielen).  

Alex de Minaur ist aber ein sehr guter Returnspieler und darauf setzt auch einer unserer Tennis Tipps. Das Duell gab es bereits Anfang des Jahres unter ähnlichen Bedingungen in Auckland und dort setzte sich der Australier de Minaur mit 2-0 durch. Er selber hat einen guten Aufschlag und kann sich darauf auch verlassen, vor allem weil das Returnspiel von Opelka auch nicht so stark ist. De Minaur wird auf ein schlechtes Aufschlagspiel von Opelka spekulieren und/oder im Tie Break zuschlagen.  

Tip Off:                         Samstag 27.07 um 21:00 

Tipp:                              Alex de Minaur 

Quote:                           2.00 

Bookie:                          Williamhill