Tennis Tipps – Novak Djokovic vs. David Goffin  

Wett Tipps heute

Tennis Tipps – Novak Djokovic vs. David Goffin  

Analyse:   

Beim Duell zwischen Novak Djkovic und David Goffin können wir uns auf eine Menge Grundlinienduelle freuen. Beide Männer sind von dort unglaublich sicher und machen kaum Fehler. Novak Djokovic ist hier natürlich als Titelverteidiger der Favorit, aber wir trauen Goffin durchaus einen Satzgewinn zu. Der Belgier spielt ein richtig starkes Turnier und Rasen ist sein Lieblingsbelag – das hat er selber gesagt. Und darauf beruht auch einer unserer Tennis Tipps 

Wir wollen hier nämlich mit dem Gesamtüber gehen. Der Spread liegt bei 30.5 und dafür muss Goffin nicht einmal einen Satz holen. Djokovic hat im Laufe des Turniers so seine Anfälligkeiten gezeigt und unter anderem einen Satz gegen Hurkacz abgegeben. Dann kann Goffin das auch schaffen. Das letzte Duell gab es zwar auf Sand, aber auch dort konnte sich Goffin mit 2-1 in Monaco durchsetzen. 

Tip Off:                           Dienstag 09.07 nicht vor 15:30 

Tipp:                                Über 3o.5 Spiele

Quote:                             1.85

Bookie:                           Williamhill