Tennis Tipps – Marius Copil vs. Mikael Torpeegard

Wett Tipps

Tennis Tipps – Marius Copil vs. Mikael Torpeegard Analyse:   

 

Die US Open Tour ist in vollem Gange und hält unter anderem heute in Washington D.C. Das Turnier ist sehr gut besetzt, aber heute schauen wir zunächst auf zwei eher klanglosere Namen, die aber auch Tennis spielen können. Torpeegard ist noch ein unbeschriebenes Blatt auf der ATP Tour und ist eher auf der Challenger Tour und im College Tennis bekannt. Schritt für Schritt will er sich nun bei den Profis etablieren und hat damit in Washington den ersten Schritt gemacht. Er konnte sich in zwei Spielen für das Turnier qualifizieren und ist daher entsprechend eingespielt. 

Marius Copil ist schon ein alter Hase, der mit einem starken Aufschlag um die Runden kommt. Sein Lieblingsbelag ist Rasen und nicht unbedingt der Hartplatz. Das hat man letzte Woche gesehen, als er in Runde 1 gegen Bradley Klahn in Atlanta ausschied. Torpegaard spielt richtig gutes Tennis und hat sich durch erfolgreiche Challenger auf Rangliste 130 vorgespielt. Der Belag liegt ihm und er ist dank der Qualifikation im Rhythmus. Einer unserer Tennis Tipps geht mit dem Dänen. 

Tip Off:                        Montag 29.07 um 20:30 

Tipp:                             Mikael Torpeegard 

Quote:                          1.95 

Bookie:                       Williamhill