Tennis Tipps – Marin Cilic vs. Felix Auger Aliasimme

Wett Tipps

Tennis Tipps – Marin Cilic vs. Felix Auger Aliasimme 

 

Analyse:  

Das Jahr läuft für die beiden heutigen Gegner komplett unterschiedlich. Während Felix Auger Aliasimme, den wir im weiteren Text nur noch mit FAA abkürzen, die beste Saison seiner noch jungen Karriere spielt, stürzt Marin Cilic kontinuierlich im Ranking ab. In Wimbledon verlor der Kroate bereits in Runde 2 in glatten Sätzen gegen Joao Sousa – nur ein Beispiel der Formkrise.  

FAA hat sich innerhalb eins Jahrs auf Rang 22 in der Welt vorgespielt. In der Runde zuvor gab es einen starken Sieg gegen den Aufschlagriesen Reilly Opelka und der dürfte für zusätzlich Momentum sorgen. Cilic hat seine Pflichtaufgabe gegen Copil erledigt. Der Kanadier spielt zurzeit einfach das bessere Tennis und die Form von Cilic macht uns “Angst”, weshalb einer unserer Tennis Tipps heute mit dem Jungstar geht. 

Tip Off:                        Donnerstag 01.08 um 22:30 

Tipp:                             Felix Auger Aliasimme 

Quote:                         1.75 

Bookie:                       1xbet