Tennis Tipps – Mahut/Roger-Vasselin vs. Bryan/Bryan

Wett Tipps heute

Tennis Tipps – Mahut/Roger-Vasselin vs. Bryan/Bryan 

 

Analyse 

Heute blicken wir für euch mal auf den Doppelwettbewerb und im Herrendoppel gibt es wohl keinen bekannteren Namen als “Bryan”. Die beiden Bryan Brüder haben über 100 Titel gesammelt und sind das beste Duo aller Zeiten. Heute geht es gegen das Duo Mahut/Roger Vasselin und die Bryan Brüder sind hier zurecht der Favorit. Mike Bryan hat das Turnier auch letztes Jahr mit Jack Sock gewonnen und beide fühlen sich hier pudelwohl. 

Mahut und Roger Vasselin sind auch eingespieltes Team, aber besonders auf Rasen gehen wir hier lieber mit den Aufschlagriesen aus Amerika. Die beiden Franzosen auf der anderen Seite haben vor Wimbledon zuletzt 2013 auf Rasen zusammengespielt und auch hier haben die Bryan Brüder entsprechend Vorteile. Vieles spricht hier für Tipp 2 und das ist auch einer unserer Tennis Tipps für den heutigen Montag. 

Tip Off:                           Montag 08.07 nicht vor 15:30 

Tipp:                                Bryan/Bryan 

Quote:                             1.55 

Bookie:                           Tipico