Tennis Tipps – Karolina Muchova vs. Su Wie Hsieh

Tennis Tipps

Tennis Tipps – Karolina Muchova vs. Su Wie Hsieh 

 

Analyse:  

Das Duell zwischen Muchova und Hsieh gab es dieses Jahr schon einmal auf Hartplatz und das war Anfang des Jahres in Dubai. Die Siegerin damals? Muchova in 2. Und darauf beruht auch einer unserer Tennis Tipps für den heutigen Mittwoch. Muchovas Stern ist dieses Jahr in Wimbledon aufgegangen, als sie sensationell Pliskova geschlagen hat und bis ins Viertelfinale eingezogen ist. In Runde 1 gab es einen souveränen Sieg gegen Rybakina während sich Hsieh gegen Cepelova quälte.  

Allgemein ist Hsieh auch hier als Aussenseiterin anzusehen. Muchova hat die Qualität und die Schläge, um Hsiehs Spiel zu neutralisieren. Das hat ja auch der Sieg in Dubai bewiesen. Wir gehen auch heute davon aus, dass sie als Siegerin vom Platz geht und gehen entsprechend mit der Tschechin. 

Tip Off:                     Mittwoch 28.08 um 20:00

Tipp:                         Karolina Muchova 

Quote:                      1,68 

Bookie:                    1xbet