Tennis Tipps – Juan Ignacio Londero vs. Nikolosz Basilashvili

Wett Tipps

Tennis Tipps – Juan Ignacio Londero vs. Nikolosz Basilashvili 

Analyse 

Juan Ignacio Londero spielt eine richtig gute Saison auf Sand und stand unter anderem im Finale von Bastad letzte Woche. Basilashvili ist aber auch kein schlechter Tennisspieler und mag vor allem den Belag auf Sand. Beide Spieler haben in der ersten Runde hier in Hamburg souveräne Siege eingefahren und wir erwarten hier ein enges, ausgeglichenes Spiel. Beide verfügen über einen guten Aufschlag und ordentlich Power mit beiden Seiten. Einer unser Tennis Tipps  setzt also nun darauf, dass kein Spieler mit 2-0 gewinnt oder beide Sätze sehr eng sind und mit Tie Breaks enden. 

Sowohl Londero als auch Basilashvili wurden in ihren Erstundenpartien nicht gebreaked und das unterstreicht ja nur ihre Aufschlagstärke. Es würde uns also nicht wundern, wenn das Endresultat hier 7/6 7/5 oder ähnliches heisstAuch deshalb wollen wir uns nicht auf einen Sieger festlegen. Beide Spieler trennt nicht viel.  

 

Tip Off:                            Mittwoch 24.07 um 18:30 

Tipp:                                Über 21.5 

Quote:                             1.75 

Bookie:                           1xbet