Tennis Tipps – Hubert Hurkacz vs. John Isner

Wett Tipps

Tennis Tipps – Hubert Hurkacz vs. John Isner  

 

Analyse:   

Bei diesem Spiel sind wir uns in einer Sache sicher: Es wird keine bis wenige Breaks geben. Wir werden hier Tie Breaks sehen und darauf beruht auch einer unserer Tennis TippsWir können nicht sagen wer sich hier am Ende durchsetzt, aber derjenige wird die Tiebreaks gewinnen. Sonderlich anschaulich wird das Match nicht. 

Beide Männer sind unglaublich aufschlagstark und vor allem bei John Isner kommt das nicht überraschend. Seine Spiele sind oft vom gleichen Muster. Er bringt seine Aufschlagspiele locker durch und sieht selber wenig Sonne beim Returnspiel. Wir kennen die Statisken nicht genau, aber wir vermuten, dass Isner die meisten Tie Breaks auf der Tour spielt. Der Spread liegt bei 25.5 und dafür brauchen wir mindestens 3 Sätze und/oder 2 Tiebreaks. Und daran glauben wir.  

Tip Off:                       Mittwoch 31.07 um 19:00 

Tipp:                             Über 25.5  

Quote:                         1.80 

Bookie:                       1xbet