Tennis Tipps – Feliciano Lopez vs. Daniil Medvedev

Tennis Tipps

Tennis Tipps – Feliciano Lopez vs. Daniil Medvedev 

 

Analyse:  

Feliciano Lopez ist schon eine Maschine. Die US Open ist das 71 Grand Slam Turnier in Folge für ihn. Das letzte Turnier was er verpasste waren die Australian Open 2002 und seitdem war er jedes Jahr bei allen 4 Turnieren dabei. Das ist natürlich Rekord und haben auch die Männer um Federer, Nadal, Agasssi und co. nicht geschafft. Das wollten wir nur kurz anerkennend erwähnen, wenden uns aber nun dem sportlichen mit unseren Tennis Tipps zu.  

Heute geht es für Lopez natürlich gegen die personifizierte “Next Generation” in Daniil Medvedev. Der Russe steht nun auf Rang 5 und hat eine sehr sehr gute Vorbereitung auf die US Open gespielt. Er stand im Finale von Montreal und hat Cincinnati gewonnen. Mehr geht nicht. Und auch heute geht er natürlich als Favorit ins Rennen. Das Spiel wird auf dem zweitgrößten Platz, dem Louis Armstrong gespielt unter Flutlicht. Hier wird er noch einmal extra motiviert sein und wir dürfen nicht vergessen, dass Lopez jetzt 39 Jahre jung ist. Handicap Medvedev ist unsere Wahl. 

Tip Off:                     Samstag 31.08 um 02:30 

Tipp:                         Medvedev – 3.5 Spiele 

Quote:                      1,82 

Bookie:                    1xbet