Tennis Tipps – Daniil Medvedev vs. Kyle Edmund

Wett Tipps

Tennis Tipps – Daniil Medvedev vs. Kyle Edmund 

 

Analyse:  

Das Duell zwischen Medvedev und Edmund gab es bereits letzte Woche in Montreal. Das Resultat: 6/3 6/0 für den Russen. Logischerweise geht er auch daher hier als Favorit ins Rennen und einer unserer Tennis Tipps setzt auch darauf. Medvedev ist wahrscheinlich der formstärkste Spieler des Jahres und zurecht auf Rang 7 in der Welt. Vor allem auf Hartplatz fühlt er sich wohl und das beweisen auch seine letzten Turniere. Finale in Montreal und Halbfinale in Washington und beides Mal flog er gegen den späteren Sieger raus (logisch im Finale). 

Edmund ist ein solider bis guter Spieler. Mehr aber nicht. Medvedev kann eigentlich alles besser und das hat ja erst das Duell letzte Woche gezeigt. Auch wenn Medvedev erst am Sonntag im Finale von Montreal stand, denken wir das er die nötige Fitness mitbringt. Im Finale stand er auch “nur” eine Stunde auf dem Platz.  

Tip Off:                      Dienstag 13.08 um 20:00 

Tipp:                          Daniil Medvedev  

Quote:                       1,50 

Bookie:                     1xbet