Tennis Tipps – Dan Evans vs. Lucas Pouille

Tennis Tipps

Tennis Tipps – Dan Evans vs. Lucas Pouille 

 

Analyse:  

Lucas Pouille und die US Open haben eine sehr gute Beziehung. 2016 hat er hier unter anderem im Viertelfinale Rafael Nadal im fünften Satz Tiebreak geschlagen und auch dieses Jahr ist seine Form wieder pünktlich zum Start des Turnier da. In Cincinnati hat er unter anderem Shapovalov und Khanachov geschlagen und in Runde 1 gegen Kohlschreiber war er auch sehr souverän.  

Pouille ist hier der gesetzte Spieler und auch wenn es noch keine direkten Duelle zwischen den beiden Männern gibt, sind wir von der Klasse von Pouille mehr überzeugt. Evans Form ist durchwachsen. In Cincinnati hat er gegen Kohlschreiber in Runde 1 verloren und auch in Winston Salem gab es eine Erstrundenniederlage. Mit Pouille fühlen wir uns wohler und daher wird der Franzose einer unserer Tennis Tipps. 

Tip Off:                      Mittwoch 28.08 um 18:30 

Tipp:                          Tipp 2

Quote:                       1,56 

Bookie:                     1xbet