Tennis Tipps – Christian Garin vs. John Isner

Wett Tipps

Tennis Tipps – Christian Garin vs. John Isner 

 

Analyse:  

Christian Garin ist einer der Namen, die man letztes Jahr noch nicht kannte. Er hat sich in diesem Jahr vor allem mit Erfolgen auf Sand in die Top 40 gespielt und trifft heute also in Runde 2 auf den Aufschlagriesen John IsnerGarin ist wie die meisten Südamerikaner auf Sand zuhause und auf Hartplatz noch nicht “die” Erfolge feiern können. Anders natürlich John Isner, der unter anderem in Miami dieses Jahr gewinnen konnte.  

Garin wird es sehr schwer haben Isners Aufschlag zu brechen und selber ist sein Aufschlag nicht der stärkste. Für uns ist das hier eine ganz klare Sache und das spiegelt sich auch den Tennis Tipps wider. Wir setzen auf ein 2-0 für John Isner.  Wir können uns gut vorstellen, dass Isner Garin einmal breakt und einen Tie Break gewinnt. 

Tip Off:                       Mittwoch 07.08 um 19:30

Tipp:                            Isner 2-0 

Quote:                         1.85 

Bookie:                       Tipico