Tennis Tipps – Cameron Norrie vs. Alexander Zverev

Wett Tipps

Tennis Tipps – Cameron Norrie vs. Alexander Zverev 

 

Analyse:  

Für Alexander Zverev ist es das erste Hartplatzturnier in diesem Sommer, denn nach der Halbfinalniederlage gegen Basiliashvilli in Hamburg hat er sich erst einmal eine kleine Pause gegönnt. Abseits des Platzes ist gerade ziemlich viel Lärm um seine Person und so sollte man gespannt sein wie seine Reaktion heute ausfällt. Gegen den Briten Cameron Norrie wird es eine richtig schwere Aufgabe, denn er befindet sich in guter Form und hat schon einige Siege auf Hartplatz eingefahren. In den letzten zwei Wochen hat er insgesamt 5 Siege auf eben jeden Belag eingefahren. 

Auf dem Papier ist der Deutsche natürlich klarer Favorit, aber einer unserer Tennis Tipps setzt darauf, dass dieser Sieg hart erarbeitet werden muss. Norrie ist im Rhythmus, hat einen guten Aufschlag und wird Zverev einiges abverlangen. Das plus Handicap ist für uns hier die beste Wahl. 

Tip Off:                      Mttwoch 07.08 um 02:00 

Tipp:                           Norrie + 3.5 Spiele 

Quote:                         1.83 

Bookie:                       1xbet