Tennis Tipps – Bernard Tomic vs. Francis Tiafoe

Wett Tipps

Tennis Tipps – Bernard Tomic vs. Francis Tiafoe 

 

Analyse:   

Bernard Tomic befindet sich mal wieder in einer Phase in der eh schlicht kein Bock hat. Diese Phase begann in Wimbledon, als er von einem schwächelenden Tsonga eine ordentliche Reise bekommen hat. Danach hat er dann sogar beim Challenger gegen LI (Weltrangliste 250) verloren und beim 250er in Atlanta 2-0 in Runde 1 verloren. Er hat selber gesagt, dass er nicht viel Lust hat und ihm eigentlich alles egal ist.  

Für Tiafoe ist es hier ein Heimturnier und wird alles geben. Allgemein ist er eh der bessere Tennisspieler als Tomic und darauf beruht einer unserer Tennis TippsIn der aktuellen Phase wird Tomic keine Spiele mehr gewinnen und erst Recht nicht heute gegen Tiafoe. Der 2-0 Sieg für Tiafoe ist für uns die beste Wahl und damit fühlen wir uns auch richtig wohl. 

Tip Off:                          Dienstag 23.07 um 21:00 

Tipp:                               Tiafoe 2-0 

Quote:                            1.80 

Bookie:                          Williamhill