Tennis Tipps – Andy Murray vs. Richard Gasquet

Wett Tipps

Tennis Tipps  Andy Murray vs. Richard Gasquet 

 

Analyse:  

Apropos richtig gute Duelle in Runde 1. Andy Murray feiert heute sein Comeback auf großer Ebene und trifft auf Richard Gasquet, der ebenfalls zurück auf der Tour ist. Murray hat jetzt zwei Turniere im Doppel gespielt und sich so erste Matchpraxis geholt. Wäre Murray bei 100%, wäre er hier natürlich der haushohe Favorit.  

Die Realität sieht nunmal aber anders aus und so auch unsere Tennis TippsGasquet hat in Montreal seinen Landsmann Benoit Paire besiegt und in der Runde danach sogar Nishikori besiegt. Es ist also untertrieben wenn wir sagen, dass seine Form stimmt. Murray wird Zeit brauchen und heute wird es erstmal nichts zu holen geben.  

Tip Off:                      Montag 12.08 um 20:00 

Tipp:                          Richard Gasquet 

Quote:                       1,50 

Bookie:                     1xbet