Tennis Tipps – Alison Riske vs. Belinda Bencic

Wett Tipps heute

Tennis Tipps – Alison Riske vs. Belinda Bencic 

 

Analyse:   

Der Name Alison Riske dürfte den wenigsten ein Begriff sein, dabei ist die Amerikanerin schon lange auf der Tour. Bisher rangierte sich aber immer Niemandsland der Rangliste und aktuell erlebt sie auf Rasen ihren zweiten Frühling. Sie konnte unter anderem das Vorbereitungsturnier auf Rasen in S’hertogenbosch gewinnen und schlug dort im Finale die Favoritin Kiki Bertens. In Runde 1 in diesem Turnier schlug sie Donna Vekic, die auch in sehr guter Form war. Zusammengefasst: Rasen kann die Amerikanerin und darauf beruht auch einer unserer Tennis Tipps 

Wir denken nämlich, dass hier durchaus was gehen kann. Riske hat die nötigen Waffen, um auf Rasen bestehen zu können und Belinda Bencic hat schon ihre Schwächen gezeigt. Das Duell gab es zur selben Stelle auch im letzten Jahr und auch dort gab es ein 3 Satz Krimi. Ähnliches erwarten wir für heute. 

Tip Off:                           Samstag 06.07 um 12:00 

Tipp:                                Alison Riske + 3.5 Spiele 

Quote:                            1.85 

Bookie:                          Williamhill