Tennis Tipps –Alexander Zverev vs. Miomir Kecmanovic

Wett Tipps

Tennis Tipps –Alexander Zverev vs. Miomir Kecmanovic 

Analyse:  

Gestern haben wir uns mit der Formkrise von Angelique Kerber beschäftigt und auch auf deutscher männlicher Seite sieht es nicht so gut aus, wobei das schon meckern auf hohem Niveau ist, schließlich steht Zverev immernoch auf Rang 6 der Welt. Die Auftritte in den letzten Wochen waren aber lange nicht mehr so dominant und daher rührt auch einer unserer Tennis Tipps. 

Kecmanovic hat sich für das Hauptfeld qualifizieren müssen und hat bisher keinen Satz abgegeben. Unter anderem hat Lopez ein 2-0 kassiert und der Sieg in Runde gegen den Jungstar Auger Aliasimme war sehr beeindruckend. Diesen frühstückte er mit 6/3 6/3 ab und macht Lust auf mehr. Auch wenn er Zverev am Ende vielleicht nicht schlägt, denken wir dennoch, dass er es spannend machen kann.  

 

Tip Off:                      Mittwoch 14.08 um 20:30 

Tipp:                          Kecmanovic + 3.5 Spiele  

Quote:                       1,58 

Bookie:                     1xbet