SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach – 11. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach – 11. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

Nach furiosem Saisonstart und von Experten teilweise als Champions League Anwärter gehandelt, musste Werder zuletzt gegen Leverkusen und Mainz zwei Bundesliganiederlagen am Stück hinnehmen. Auch Gladbach hat während der englischen Woche zwei Niederlagen hinnehmen müssen, konnte zuletzt aber Düsseldorf mit 3:0 schlagen. Werder ist gegen Leverkusen das erste Mal seit Dienstantritt von Trainer Kohfeldt im eigenen Stadion geschlagen worden. Gladbach wiederum konnte in diesem Jahr nur eines seiner 5 Auswärtsspiele gewinnen und das war das unvergessene 3:0 beim FC Bayern. Ansonsten liefert das Teams auswärts regelmäßig enttäuschende Leistungen ab.

Ein Ergebnistipp erscheint uns in diesem Fall sehr riskant, weshalb wir auf einen bei uns sehr beliebten Tipp ausweichen – Beide Teams treffen und über 2,5 Tore. Werder trifft daheim immer und Gladbach kassierte auswärts, außer beim Sieg in München auch gegen schwache Offensiven immer mindestens ein Gegentor.

Anstoß:           Samstag 10.11. um 15.30

Tipp:                Beide treffen und über 2,5 Tore

Quote:            1,8

Bookie:           Tipico

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen