Schweiz vs. Belgien – 6. Spieltag UEFA Nations League

Wett Tipps

Schweiz vs. Belgien – 6. Spieltag UEFA Nations League

 

Analyse:

Alles oder Nichts heißt es im Spiel der Schweiz gegen Belgien. Die Belgier führen die Gruppe zwar mit 9 Punkten an, doch das Hinspiel in Belgien wurde nur knapp mit 2:1 gewonnen, sodass die Schweiz bereits mit einem 1:0 Sieg noch an den Belgiern vorbeiziehen kann. Diese Brisanz ist für unseren Wett Tipp sehr gut, da Belgien nun eine attraktive Quote hat und das Spiel ernst nehmen muss.

Auch wenn bei der Schweiz der ein oder andere bekannte Name auf dem Platz steht, mit dem belgischen Starensemble können sie nicht mithalten. Die Offensive mit Hazard, Lukaku und Mertens wird die Schweiz, die dringend gewinnen muss, gnadenlos auskontern und jede Leichtsinnigkeit bestrafen. Die Schweiz verlor außerdem in der Generalprobe blamabel mit 0:1 gegen Katar, während Belgien Island mit 2:0 schlug.

Anstoß:             Sonntag 18.11. um 20:45

Tipp:                   Belgien

Quote:               2,20

Bookie:              Betway