Schweden vs. Russland – 6. Spieltag UEFA Nations League

Schweden vs. Russland – 6. Spieltag UEFA Nations League

 

Analyse:

Im Topspiel der Liga B Gruppe 2 geht es im Spiel zwischen Schweden und Russland um Alles. Die Ausgangslage ist klar: Gewinnt Schweden, sind sie Gruppensieger. Gewinnen die Russen, so sind sie die Gruppensieger. Schweden stand vor weniger Tagen mit nur einem Punkt noch auf dem letzten Tabellenplatz, konnte dann aber in der Türkei mit 1:0 gewinnen. Die Russen haben unter der Woche mit 0:3 gegen Deutschland verloren.

Neben dem Heimvorteil kommt es dadurch womöglich auch zu einem psycho-logischen Vorteil für die Schweden. Wir rechnen zwar auch hier mit einem torarmen Spiel wie im 0:0 Hinspiel, doch unser Wett Tipp ist ein Heimsieg der Schweden. Dafür spricht auch, dass Russland viele Schlüsselspieler verletzt fehlen (Dzyuba, Golovin, Cheryshev) oder aufgrund von „Hooliganismus“ noch in U-Haft sitzen (Kokorin und Mamayev).

Anstoß:              Dienstag 20.11. um 20:45

Tipp:                   Schweden

Quote:                1,92

Bookie:               MrGreen