Schalke 04 – Mainz 05 | Fussball Wetten Tipps

Schalke 04 - Mainz 05 - Fussball Wetten Tipps

Schalke 04 – Mainz 05 | Fussball Wetten Tipps für den 05.03.2021

Das Freitagsspiel findet dieses Wochenende zwischen Schalke 04 – Mainz 05. Das Duell hat natürlich fett die Überschrift Abstiegskampf stehen und das hat auch seinen Charme. Mit Blick auf die Tabelle trifft hier der 18. auf den 17. und besonders für Schalke als Platz 18 ist ein Sieg elementar. Wir sind uns sicher, dass eine Niederlage im direkten Duell den Abstieg bedeutet. Wenn nicht zuhause gegen Mainz, wann will man sonst gewinnen. Vergangenen Sonntag hat der Aufsichtsrat die Reißleinie gezogen und alle sportlichen Verantwortlichen entlassen. Es gibt auch schon einen Trainer und zwar ist Grammotzis von Darmstadt nun auf Schalke. Sicherlich eine vernünftige Anstellung, aber was heißt das schon auf Schalke. Die Mannschaft hat nun keine Ausreden mehr und nur ein Sieg zählt. Den trauen wir den Knappen im Spiel Schalke 04 – Mainz 05 auch durchaus zu.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Schalke – Mainz

Mainz ist nämlich definitiv schlagbar. Letzten Sonntag gab es eine 0:1 Heimniederlage gegen Augsburg. Mainz steht auch nicht zu unrecht so weit unten, auch wenn die Form zuletzt besser war. Die Abwehr ist immer noch sehr anfällig und eigentlich ist Schalkes Kader auch nicht sooo schlecht. Mit Spielern wie Serdar, Mascarell, Mustafi, Kolasinac oder Harit gehört man nicht nach unten. Wir trauen den Schalkern hier mindestens ein Unentschieden zu und wählen deshalb die doppelte Chance mit unseren Fussball Wetten Tipps. Die Mannschaft hat nun die Chance sich zu beweisen und am Freitag bekommen Sie wohl auch die letzte Chance.

Jetzt bei Betsson Doppelte Chance 1x @ 1,74

 

My Betsfriend