Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach

Schalke 04 Borussia Mönchengladbach

Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach | Bundesliga Prognosen für den 20.03.2021

In der VELTINS-Arena zu Schalke kommt es am 20.03 um 18:30 zur Begegnung Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach. Warum dieses Spiel als Tipico Topspiel angesetzt wurde, können wir uns ehrlich gesagt nicht erklären. Denn zu FC Schalke 04 fehlen uns mittlerweile immer mehr die Worte. Es ist absolut peinlich was diese Mannschaft sich in der laufenden Spielzeit leistet. Abgeschlagener letzter Platz der Bundesliga mit 10 Punkten aus 25 Spielen. Aktueller Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz: 12 Punkte, also zwei Punkte mehr, als man bisher in 25 Ligaspielen an Punkten sammeln konnte.

Gladbach hingegen steht im sicheren Mittelfeld der Tabelle auf dem 10. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf Platz 16 beträgt 12 Punkte, der Rückstand auf die internationalen Plätze liegt bei 7 Punkten. Unter Berücksichtigung der extrem starken Hinrunde der Gladbacher ist jedoch auch dieser Platz mehr als enttäuschend. Die Erwartungen werden hier nach der Hinrunde & auch vor Saisonstart deutlich höher gewesen sein.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Schalke – Gladbach

In unserer Bundesliga Tipphilfe zum 26. Spieltag haben wir uns zur Partie Schalke 04 – Gladbach natürlich Gedanken gemacht, mit welchen Wett Tipps hier Gewinne einzufahren sind. Mit Blick auf die aktuelle Form der Gladbacher liegt ein Auswärtssieg auf dem ersten Blick nicht nah. Seit 9 Spielen sind die Gladbacher sieglos. Zuletzt gab es ganze 7 Niederlagen in Folge. Zu beachten ist jedoch, dass darunter zwei Spiele gegen Man City waren. Weiterhin traf man auf den BVB, Leverkusen und Leipzig – Alles andere als leichte Gegner.

Zur Schalker Form brauchen wir euch wohl nicht viel sagen. Sieglos seit 11 Pflichtspielen, darunter 8 Niederlagen & darunter 5 Klatschen. Aus 25 Ligaspielen wurde bloß ein einziges gewonnen. Selten hat eine Mannschaft den Abstieg so verdient gehabt wie die Schalker in dieser Saison. Unter Berücksichtigung der Kaderstärke der Mannschaften und vorallem auch des Auftretens der Teams legen wir euch hier, trotz schwacher Form, einen Handicap-Sieg der Gladbacher als Bundesliga Tipphilfe nahe. Wir denken, dass es Mönchengladbach gelingen wird auf Schalke ihre schwache Serie zu beenden – wenn nicht hier, wo dann? Die 2,40 Quote, die Tipico uns darauf bietet, kann man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Jetzt bei Tipico auf Tipp 2 (HC -1.5) @ 2,40 wetten!
My Betsfriend