SC Freiburg vs. SV Werder Bremen – 12. Spieltag 1. Bundesliga

Wett Tipps

SC Freiburg vs. SV Werder Bremen – 12. Spieltag 1. Bundesliga

 

Analyse:

Schon ist sie wieder weg, die Bremer Euphorie. Nach drei enttäuschenden Niederlagen gegen Leverkusen, Mainz und Gladbach sind die Bremer nur noch auf dem 7. Tabellenplatz. Positiv ist aber zu bewerten, dass Werder nur gegen Mainz eine wirklich enttäuschende Leistung gezeigt hat. Auch wenn die Niederlagen gegen Gladbach mit 1:3 und Leverkusen mit 2:6 natürlich ziemlich eindeutig klingen, so war Werder spielerisch in den Spielen nicht deutlich schlechter.

Freiburg kann mit einem Sieg auf die Bremer aufschließen, doch konnten erst zwei Heimspiele gewonnen werden. Bremen hingegen kann mit 3 Siegen aus 5 Auswärtspartien definitiv als auswärtsstark bezeichnet werden. Zuletzt kamen die Bremer auch mit einem 2:0 Auswärtssieg auf Schalke aus der Länderspielpause, weshalb wir auch hier mit keiner Niederlage der Bremer rechnen und einen X2 Wett Tipp vorschlagen.

Anstoß:            Sonntag 25.11. um 15:30

Tipp:                  X2

Quote:              1,46

Bookie:             MrGreen