SC Freiburg – Union Berlin | Fussball Tipps

SC Freiburg - Union Berlin - Fussball Tipps

SC Freiburg – Union Berlin | Fussball Tipps für den 20.02.2021

Die Partie in der Samstags Konferenz SC Freiburg – Union Berlin genießt sicherlich nicht die größte Aufmerksamkeit bei dem neutralen Fußball Fan, aber wir finden mit unseren Fussball Tipps durchaus Interesse an dieser Begegnung. Dabei sei übrigens gesagt, dass Union Berlin mittlerweile der Sportklub in Berlin mit den meisten Mitgliedern ist. Hertha BSC hat man jetzt in dieser Kategorie überholt, was für den Arbeiterklub aus Köpenick ein geiles Signal ist. Darüber hinaus muss man auch Mannschaften wie Union oder Freiburg mal loben, denn die schaffen es aktuell Jahr für Jahr (Union spielt erst seine zweite Saison) mit Ruhe in der Bundesliga zu bleiben. Da können sich Vereine wie Hamburg, Hannover oder Schalke mal eine Portion abschneiden. Wir schweifen aber aus Fussball Romantiker Sicht vom Thema ab und schauen nun auf die Fussball Tipps zum Spiel SC Freiburg – Union Berlin. 

Unsere Fussball Vorhersage für das Spiel Freiburg – Union

Freiburg hat zuletzt ein 0 zu 0 in Bremen geholt was sicherlich nicht aufregend klingt, aber durchaus Aufschluss über die Leistungen gibt. Freiburg ist eine grundsolide Mannschaft, die hinten sehr sicher steht und nach vorne mit Grifo und Demirovic durchaus Klasse hat. Bremen hat das in dem Spiel mit einer 5er Kette aber auch sehr gut gemacht und so das Spiel neutralisiert. Union bekommt für dieses Spiel vielleicht Max Kruse zurück, der an seiner alten Wirkungsstätte sein Comeback feiern könnte. Aus unserer Sicht ist das aber erst für die nächste Woche relevant, wenn er bei 100% ist. Stand heute sehen wir Freiburg vorne, weshalb wir auf den Tipp 1 setzen. Union ist zuletzt sehr ideenlos in der Offensive und nicht wirklich stark. Fazit: In einem umkämpften Spiel Freiburg – Union sehen wir mit unseren Fußball Tipps die Gastgeber leicht vorne. 

Jetzt bei Tipico Tipp 1 @ 2,40 wetten

My Betsfriend