SC Freiburg – RB Leipzig | Bundesliga Tipps Vorhersagen

SC Freiburg - RB leipzig - Bundesliga Tipps Vorhersagen

SC Freiburg – RB Leipzig | Bundesliga Tipps Vorhersagen für den 06.03.2021

Zwei Gewinner des letzten Wochenendes treffen am 24. Spieltag nun direkt aufeinander. Es kommt zum Duell zwischen dem SC Freiburg – RB Leipzig. Die Gäste sind am Mittwoch noch im DFB Pokal im Einsatz. Da kommt es zum Duell RB Leipzig – VfL Wolfsburg. Der Fokus bei diesen Bundesliga Tipps Vorhersagen liegt aber auf dem Samstag und dieser Partie. Man kann sich oft nur wiederholen, wenn man vom SC Freiburg spricht. Die Mannschaft gehört ligaweit zu den Teams mit dem geringsten Budget und dennoch hat man selten etwas mit dem Abstiegskampf zu tun. Letzten Sonntag hat man mit 2:1 in Leverkusen gewonnen und so sogar Anschluss an die internationalen Rängen hergestellt. Einen Sieger wollen wir aber nicht bestimmen. Einer der beliebtesten Wetten bei uns ist die Wette “Beide Teams treffen” und die wählen wir auch heute.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Freiburg – Leipzig

Leipzig ist nur 2 Punkte hinter den Bayern und sicherlich zurecht soweit oben. Gegen Gladbach hat man zuletzt einen 0:2 Rückstand noch gedreht. Die Offensive um Olmo, Nkuku macht einfach Spaß und das sie hier treffen sehen wir mal als gegeben an. Freiburg hat mit Grifo, Demirovic und co. aber auch eine gute Qualität und auch denen trauen wir ein Tor zu. Zwei talentierte Mannschaften treffen bei der Begegnung SC Freiburg – RB Leipzig aufeinander. Dass beide Teams mindestens einmal treffen erachten wir sehr wahrscheinlich.

Jetzt bei Betwinner Beide treffen @ 1,68

My Betsfriend