SC Freiburg – FC Augsburg | Bundesliga Tipps heute

SC Freiburg FC Augsburg - Bundesliga Tipps heute

SC Freiburg – FC Augsburg | Bundesliga Tipps heute für den 21.03.2021

Den Abschluss des 26. Spieltags machen SC Freiburg – FC Augsburg. Sicherlich das beste Spiel am Spieltag, aber wir analysieren ja jedes Spiel für euch. Beide Mannschaften haben letztes Wochenende für Überraschungen gesorgt. Jeweils positiv und negativ. Fangen wir mit dem positiven an und da geht es nach Augsburg. Die haben im Freitagsspiel gegen Gladbach 3:1 gewonnen und die Krise der Fohlen weiter verschärft. Das war ein grundsolides Spiel wo man das nötige Glück hatte und vorne effizient war. Negativ ist Freiburg zu erwähnen. Die haben nämlich gegen Mainz 05 verloren. Zuletzt hat Freiburg uns auch nicht gefallen, nachdem man am 22. Spieltag sogar noch gegen Leverkusen gewinnen konnte. Unsere Bundesliga Tipps heute setzen hier auch nicht auf einen Sieger, sondern auf Tore.

Unsere Fussball Vorhersage für das Spiel Freiburg – Augsburg

Augsburg hat zuletzt gegen Gladbach gezeigt, dass Sie wissen wo das Tor steht. Vorne stehen mit Hahn, Vargas und Niederlechner auch gute Spieler auf dem Rasen. Freiburg hat diese Qualität sowieso. Demirovic und Grifo fallen uns da direkt ein. Diese müssen vorm Tor noch effizienter werden und dann können hier schnell viele Tore fallen. Ein Blick auf die letzten Spiele bestätigt diesen Trend. Sowohl Augsburg als auch Freiburg waren 2/3 über 2.5 Tore in den letzten drei Spielen. Wir hoffen, dass sich das zu 3/4 im Spiel SC Freiburg – FC Augsburg ändern wird. Mehr können wir auch gar nicht schreiben. Freiburg muss eigentlich im heimischen Schwarzwald Stadion gewinnen und darf hier nicht passiv spielen. Das weiß auch Christian Streich und dem vertrauen wir unseren Tipp hier an. Hier können wir euch ZulaBet empfehlen, bei denen Ihr eine 2.0 bekommt.

Jetzt bei Zulabet auf Über 2.5 @ 2,00 wetten!
My Betsfriend