San Antonio Spurs vs Philadelphia 76ers | NBA Tipps

San Antonio Spurs vs Philadelphia 76ers - NBA Tipps

San Antonio Spurs vs Philadelphia 76ers | NBA Tipps für den 03.05.2021

Ein sehr interessantes Spiel erwartet uns in der Nacht von Sonntag auf Montag wenn es zur Partie San Antonio Spurs vs Philadelphia 76ers kommt. San Antonio hat im vergangenen Spiel gegen Boston Denkwürdiges erlebt. Leider waren Sie auf der falschen Seite. Gegen Boston hat man nach der Halbzeit bereits mir 30 Punkten geführt und am Ende trotzdem noch in Verlängerung verloren. Dort sind fast 300 Punkte gefallen und Jayson Tatum alleine hatte 60 Punkte. Gegen die Philadelphia 76ers wird es sicherlich nicht leichter, aber darauf kommen wir später zu sprechen. Bei den San Antonio Spurs wollen wir einen Spieler herausheben: DeMar DeRozan. Er geht irgendwie immer untern wenn es um die besseren Spieler der Saison geht. Er hat alleine in dieser Saison mehr Assists gemacht als in all seinen Toronto Jahren. DeRozan ist der Point Guard für die Spurs der aber selber für sich kreieren kann.

Unsere NBA Vorhersagen zum Spiel Spurs – 76ers

Dennoch wollen wir heute auf die Philadelphia 76ers setzen. Mit Joel Embiid hat man einen MVP Favoriten im Kader und auch der Rest des Kaders ist nicht schlecht. Tobias Harris hat sich etwas zu einer dritten Stütze entwickelt der sowohl punktet als auch das Spiel machen kann. Die Philadelphia 76ers verstehen es aber die Balance zwischen Defensive und Offensive perfekt zu halten. Nicht umsonst ist man auf Platz 1 im Osten. Wenn Sie “wollen” können Sie jederzeit 130 Punkte machen, aber auch hinten dicht machen. Und deshalb setzen wir bei San Antonio Spurs vs Philadelphia 76ers auf den Tipp 2 inklusive Handicap. Die San Antonio Spurs haben diese Qualität nämlich nicht.

Jetzt bei FezBet auf Tipp 2 (HC -5.5) @ 1,85 wetten!
My Betsfriend