San Antonio Spurs vs LA Clippers | NBA Prognosen heute

San Antonio Spurs vs LA Clippers | NBA Prognosen heute

San Antonio Spurs vs LA Clippers | NBA Prognosen heute für den 26.03.2021

Eine weitere interessante Begegnung findet heute im Süden von Texas statt, wenn es zum Spiel San Antonio Spurs vs LA Clippers kommt. Die Los Angeles Clippers gehören zum erweiterten Favoritenkreis und die Form zuletzt bestätigt diesen Status. 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen und endlich sind die beiden Superstars Paul George und Kawhi Leonard gemeinsam fit. In der Vergangenheit war es oft so, dass einer der beiden Spiele verpasst hat. Das hat man dann halt auch auf dem Parkett gemerkt.

Die Spurs haben wir zuletzt in der Partie San Antonio Spurs – Charlotte Hornets begutachtet. Leider lagen wir da falsch und San Antonio verlor dieses Spiel. Gegen diese Charlotte Hornets haben die Clippers übrigens vor kurzem erst mit 28 Punkten gewonnen. Im Lager von San Antonio gibt es aktuell Trade Gerüchte um den besten Spieler, DeMar DeRozan. Heute ist Deadline und es könnte sein, dass er noch wechselt. Das hätte natürlich massiven Einfluss auf unsere NBA Prognosen heute.

Unsere NBA Vorhersagen zum Spiel Spurs – Clippers

Wir werden im Spiel San Antonio Spurs vs LA Clippers nämlich auf die Gäste setzen. Der Kader ist sowohl in der Breite als auch in der Tiefe besser besetzt. Wir haben uns die Partie Spurs – Charlotte vor paar Tagen angeguckt und dort haben die Texaner gar nicht überzeugt. Das wichtigste Argument bietet aber die Partie letzte Nacht. Es ist nämlich zu erwähnen, dass beide Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Nächten gegeneinander spielen. Letzte Nacht hat San Antonio 1o1-134 verloren. Mehr als deutlich oder? Es zwar reine Theorie, aber wieso sollte sich 24 Stunden später etwas ändern. Wir setzen hier auf das Handicap für die LA Clippers.

Jetzt bei Betwinner auf Tipp 2 (HC -5.5) @ 1,86 wetten!
My Betsfriend