San Antonio Spurs vs Charlotte Hornets | NBA Tipps heute

Charlotte Hornets vs Phoenix Suns | NBA Wetten Tipps heute

San Antonio Spurs vs Charlotte Hornets | NBA Tipps heute für den 23.03.2021

Eine neue Woche startet und um euch den Montag zu versüßen haben wir 2 NBA Tipps für euch. Unter anderem schauen wir auf die Begegnung San Antonio Spurs vs Charlotte Hornets. Die Gäste mussten am Wochenende die Verletzung von LaMelo Ball hinnehmen, der eine schwere Handgelenksverletzung hat. Über Ihn haben wir ja schon ausführlich zum Spiel Los Angeles Clippers – Charlotte Hornets geschrieben. Diese Wette scheiterte leider weil sich Ball eben diese Verletzung zuzog. Er wird der Mannschaft auf jeden Fall fehlen und auch deshalb setzen wir hier auf Spurs. Charlotte ist auf einem anstrengendem Road Trip im Westen und nun muss man in Texas ran. Darüber hinaus sind für die Begegnung auch Rozier und Zeller fraglich. Dann würden 3/5 Starter fehlen.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Spurs – Hornets

San Antonio gehört sicherlich zu den Mannschaften, die wir seltener beleuchten. Die Mannschaft von Trainer Legende Popovich ist auch sehr schwer einzuschätzen dieses Jahr. Mal gewinnt man gegen die Großen oder verliert gegen die Kleinen. Mal erzielt man 130 Punkte und mal nur 95. Mit einer Bilanz von 22-17 steht man aber gut da und würde auf Platz 7 in die Playoffs einziehen. San Antonio war auch auf einem Roadtrip im Osten und dort hat man sich mit 3 aus 5 ganz gut geschlagen. Die Partie heute bedeutet also endlich mal wieder ein Heimspiel und die Motivation sollte da sein. Spurs gefallen uns hier besser, weshalb unsere NBA Tipps heute auf die Texaner setzen.

Jetzt bei Betway auf Tipp 1 (HC -2.5) @ 1,85 wetten!

 

My Betsfriend