Sacramento Kings vs Houston Rockets | NBA Wett Tipps

Sacramento Kings vs Houston Rockets - NBA Wett Tipps

Sacramento Kings vs Houston Rockets | NBA Wett Tipps für den 12.03.2021

Die Begegnung Sacramento Kings vs Houston Rockets ist sicherlich auch die Begegnung zweier enttäuschenden Teams. Beide Mannschaften stecken hinter Ihren Erwartungen zurück. Bei einer Mannschaft ist es aber besonders dramtisch: Den Houston Rockets. Nach dem Abgang von James Harden war klar, dass es eine schwere Saison wird, aber diese Ausmaße hat keiner erwartet. Mittlerweile hat man 14 der letzten 15 Spiele verloren und es war da selten knapp. Der Ausfall von Christian Wood tut der Mannschaft sehr weh, denn die anderen Spieler können das nicht kompensieren. John Wall muss noch seine Rolle finden und an Support fehlt es vorne und hinten. Sacramento spielt auch keine gute Saison, aber so schlecht wie Houston ist man nicht.

Unsere NBA Tipps heute für das Spiel Kings – Rockets

Mit Blick auf die Tabelle ist es das Duell zwischen Platz 12 und Platz 13 im Westen. Sacramento hat dabei 3 Siege mehr geholt. Darüber hinaus bekommt man auch den Eindruck, dass eher die Kings als die Rockets die Wende hinkriegen. Die Kings haben nämlich mit Fox einen Franchise Spieler und mit Haliburton einen aufstrebenden Rookie. Zusammenfassend kann man nur sagen, dass Sacramento die besssere Mannschaft ist. Houston hat einige Ausfälle zu beklagen und die Form stimmt hinten und vorne nicht. Die NBA Wett Tipps setzen im Spiel Sacramento Kings vs Houston Rockets auf die Gastgeber.

Jetzt bei FezBet Tipp 1 (HC -3.5) @ 2,20 wetten

My Betsfriend