s.Oliver Würzburg vs. Alba Berlin – BBL Spiel 8

Wett Tipps heute

s.Oliver Würzburg vs. Alba Berlin – BBL Spiel 8

 

Analyse:

Insgesamt haben wir für euch 5 Wett Tipps heute. Einer stammt aus der deutschen Basketball Liga (BBL). Würzburg spielt bisher eine grauenhafte Saison. Aus 7 Spielen konnten nur 2 gewonnen werden. Unteranderem gab es Niederlagen bei Göttingen und sogar zuhause gegen Braunschweig. Solche Spiele muss ein Würzburg in der Regel gewinnen.

Alba hingegen befindet sich in guter Form. Sie stehen derzeit hinter Bayern auf Platz 2 in der BBL. 4 der letzten 5 Liga Spiele wurden gewonnen. Darunter auch Siege gegen Brose Bamberg und Ludwigsburg.

Mit Spielern wie Luke Sikma (MVP der letzten Saison) und Peyton Siva kann ein Würzburg an einem normalem Tag einfach nicht mithalten. Wir gehen von einem klaren Alba Berlin Sieg aus und nehmen deshal auch das Handicap mit.

Tip Off:              Freitag 24.11. um 20:30

Tipp:                   Alba Berlin (HC -4,5)

Quote:                1,70

Bookie:              William Hill