Regensburg – Werder Bremen | DFB Pokal Tipps

Regensburg - Werder Bremen - DFB Pokal Tipps

Regensburg – Werder Bremen | DFB Pokal Tipps für den 02.03.2021

Das Lager von Werder Bremen hat sich sicherlich am meisten über die Auslosung gefreut. Bei allem Respekt vor dem Gegner, aber Regensburg war wohl mit das beste Los. Außerdem treffen mit Mönchengladbach – Borussia Dortmund und RB Leipzig – VFL Wolfsburg 4 Bundesliga Gegner im direkten Duell aufeinander. Parallel gibt es noch das Duell zwischen Regensburg – Kiel und so kann sich für Werder hier etwas ermöglichen. Aber kommen wir zu unseren DFB Pokal Tipps zum Spiel Regensburg – Werder Bremen. Die Bremer haben vergangenen Freitag für Aufsehen gesorgt und die so starken Frankfurter besiegt. Das sollte natürlich noch einmal Momentum für das Pokalspiel geben. Regensburg hat sich aber auch teuer verkauft und in der 2 Bundesliga mit 1:0 gegen Paderborn gewonnen. Wir wollen bei dieser Partie etwas Risiko gehen und setzen hier auf die Doppelte Chance 1x

Unsere Fussball Tipps heute für das Spiel Regensburg – Bremen

Der Jahn hat im Achtelfinale bereits den 1 FC Köln besiegt und wieso dann auch nicht Werder? Wir erwarten eine sehr “dreckige” Partie, wo das Spiel über den Kampf definiert wird. Der Platz in Regensburg ist nicht der Beste und für Regensburg ist es das Spiel des Jahres, wenn nicht sogar mehr. Das Flutlich ist an und selbst ohne Fans werden die Spieler 110% geben. Solche Spiele sind dann für Bundesliga Mannschaften ganz eklig. Deshalb setzen wir hier bei Regensburg – Werder Bremen auf die Doppelte Chance. Dass es Regensburg in die Verlängerung schafft halten wir für sehr möglich. Ob es dann am Ende fürs Halbfinale reichen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Jetzt bei Betway Doppelte Chance 1x @ 1,80

My Betsfriend