Real Madrid vs Chelsea FC | Champions League Tipps

Real Madrid vs Chelsea FC | Champions League Tipps

Real Madrid vs Chelsea FC | Champions League Tipps für den 27.04.2021

Das Champions League Halbfinale steht vor der Tür und unter anderem kommt es zum Duell Real Madrid vs Chelsea FC. Anders als noch im letzten Jahr haben wir auch endlich wieder Hin und Rückspiel und nicht nur ein Spiel. Beide Teams haben auch im jeweiligen Viertelfinale keine großen Probleme gehabt und so stehen beide Teams verdient hier. Real Madrid hat dabei den Sieger von vor 2 Jahren, Liverpool, besiegt. Chelsea hat parallel den FC Porto besiegt. Diese hatten ja zuvor CR7 und Juventus Turin ausgeschaltet. Man muss allgemein anerkennen welche gute Entwicklung Chelsea seit der Ankunft von Thomas Tuchel genommen hat. Er ist ohne Frage ein schwieriger Charakter, aber fußballerisch gibt es kaum bessere. Am Wochenende wurde auch West Ham geschlagen und endlich hat Timo Werner wieder mal das Tor getroffen.

Unsere Fussball Prognose für das Spiel Madrid – London

Seit der Ankunft von Tuchel hat sich aber vor allem die Defensive verstärkt. In den beiden Spielen gegen Porto hat man auch nur ein Gegentor kassiert und auch in der Premier League gehört man zu den defensivstärksten Teans. Das hat auch Einfluss auf unsere Champions League Tipps für das erste Spiel des Halbfinales. Denn auch Real Madrid ist dieses Jahr defensiv stärker und nicht mehr diese explosive Offensive. Das führt dazu, dass wir bei Real Madrid vs Chelsea FC auf das Gesamtunter setzen werden. Chelsea wird bemüht sein hinten sicher zu stehen und auf Konter zu lauern. Real Madrid schafft es dieses Jahr aber diese Räume nicht zu eröffnen und so wird es dann schwer. In unserem Kopf wird sich hier ein defensivgeprägtes Spiel entwickeln.

Jetzt bei Sunmaker auf Unter 2.5 @ 1,65 wetten!
My Betsfriend