Real Madrid – Liverpool | Champions League Tipps

Real Madrid - Liverpool - Champions League Tipps

Real Madrid – Liverpool | Champions League Tipps für den 06.04.2021

Bei der Partie Real Madrid – Liverpool müssen wir automatisch an das Finale von vor 4 Jahren denken, als Madrid 3:1 gewinnen konnte. Im Kopf bleiben natürlich die Patzer von Loris Karius aber auch die Verletzung von Sergio Ramos an Mo Salah. Die Teams haben sich seitdem verändert und Liverpool konnte mittlerweile ja auch den Titel holen. Karius spielt mittlerweile etwa bei Union Berlin und Cristiano Ronaldo hat Real verlassen. Liverpool war lange ein Sorgenkind in der englischen Premier League und es gab sogar Rauswurf Forderungen Richtung Jürgen Klopp. Eigentlich unvorstellbar nach seinen Leistungen in den letzten Jahr. Die Reds haben sich aber mittlerweile wieder gefangen und am Wochenende Arsenal auswärts besiegt. Auch im Achtelfinale hat sich Liverpool gegen Leipzig keine Blöße gegeben und insgesamt 4:0 gewonnen.

Unsere Fussball Wetten Tipps für das Spiel Real – Liverpool

Wir wollen beim Spiel Real Madrid – Liverpool auch keinen Sieger bestimmen. Auch wenn keine Fans erlaubt sind, ist Real Madrid zuhause sehr stark. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass in Corona Zeiten so eine Reise von England nach Spanien auch eine Menge Stress mit sich bringt. Real Madrid hat auch in der Liga bessere Leistungen gezeigt und drei Siege in Folge geholt. Der Kern des Teams um Ramos, Kroos, Modric und Benzema ist immer noch in Takt und jedes Team kann geschlagen werden. Die Wette “Beide Teams treffen” ist hier unser Champions League Tipp. Wir haben hier unglaublich viel Qualität auf dem Rasen und beide Teams suchen die Stärke eher in der Offensive. Liverpool wird bemüht sein ein oder mehr Auswärtstore zu schießen und spätestens dann muss Real Madrid aufmachen.

Jetzt bei Bet-at-home auf Beide Teams treffen @ 1,65 wetten!
My Betsfriend