Real Madrid – Atalanta | Champions League Prognose

Real Madrid - Atalanta - Champions League Prognose

Real Madrid – Atalanta | Champions League Prognose für den 16.03.2021

Das Aufeinandertreffen dieser zwei Mannschaften im Rückspiel des Champions League Achtelfinals spricht für deutlich mehr Spannung, als die Partie Man City – Gladbach. Das liegt zum einen daran, dass im Spiel Real Madrid – Atalanta zwei Teams aufeinandertreffen, die über einen ähnlich starken Kader verfügen. Logisch, auf dem Papier und rein vom Marktwert her, ist der Real Kader stärker, jedoch ist auch Real nicht mehr das, was es vor wenigen Jahren unter Kapitän Christiano Ronaldo war. Im Hinspiel in Bergamo war bereits gut zu sehen, dass Madrid hier kein geschenktes Los erhalten hat. Trotz eines Platzverweis von Freuler in der 17. Spielminute, schaffte es Bergamo bis zu 86. Minute das 0-0 zu halten und verlor am Ende mit 0-1. Logisch, nicht das ideale Hinspiel Ergebnis. Unter Berücksichtigung der frühen roten Karte aber mehr als zufriedenstellend.

Real Madrid machte zwar das Spiel und hatte auch viele Gelegenheiten, das lag aber auch daran, dass Atalanta kaum eine andere Wahl hatte, als sich mit 10 Mann hinten rein zu stellen & zu verteidigen. Dass Freuler nun auch im Rückspiel fehlen wird tut natürlich weh, aber auch auf Seiten des spanischen Rekordmeisters gibt wichtige Spieler die ausfallen. Carvajal, Casemiro oder Mariano sind Spieler, die im Rückspiel nicht antreten werden, da sie entweder verletzt oder gelb-gesperrt (Casemiro) sind.

Unsere CL Tipps für das Spiel Madrid – Bergamo

Bereits im Hinspiel haben wir für dieses Spiel als Champions League Prognose viele Tore prognostiziert. Die frühe rote Karte hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jedoch erwarten wir für unsere Fussball Tipps zu diesem CL Rückspiel erneut viele Tore! Vorallem, da Atalanta das Hinspiel zuhause mit 0-1 verlor. Das beudetet nämlich, dass sobald Real hier ein Tor schießt, Atalanta alles nach vorne schmeissen muss. Allgmein steht Bergamo für Übertore, da sie in der Regel viele Tore kassieren, jedoch noch mehr Tore schießen. Nicht selten enden Spiele mit Teilnahme von Atalanta 4:3 oder ähnlich.

Wir würden sogar Über 3,5 Tore zu einer extrem starken 2,88 Quote bei Betway empfehlen, finden jedoch auch die Über 2,5 Tore Quote von 1,80 sehr ansprechend. Daher geben wir die Champions League Prognose auf über 2,5 Tore in dieser Partie. Wir sind uns relativ sicher, dass hier midnestens ein Treffer in der ersten Halbzeit erzielt wird & sobald eine Mannschaft in Zugzwang kommt, wird es viele Räume und Konter geben. Beide haben genug Offensivqualität um sich Chancen zu erarbeiten & Tore zu erzielen.

Jetzt bei Betano auf Über 2,5 @ 1,80 wetten!

 

My Betsfriend