RB Leipzig – VfL Wolfsburg | Fussball Wetten Tipps

RB Leipzig - VfL Wolfsburg - Fussball Wetten Tipps

RB Leipzig – VfL Wolfsburg | Fussball Wetten Tipps

Das zweite Topspiel im DFB Pokal findet zwischen RB Leipzig – VFL Wolfsburg statt. Es ist das Duell zwischen dem Platz 2 und dem Platz 3 aus der Fussball Bundesliga. Beide Mannschaften konnten auch am letzten Spieltag für 3 Punkte holen und sich so Momentum fürs Pokalspiel einsammeln. Man muss aber auch hier festhalten, dass Wolfsburg gegen Hertha kein gutes Spiel gemacht hat. Das 1:0 war ein Eigentor und das 2:0 fiel dann in der Schlussphase nach einer Ecke. Das soll natürlich nicht die Leistungen schmälern, dient aber als Bewertungsgrundlage für das Spiel heute und unseren Fussball Wetten Tipps. Des Weiteren stellen wir uns die Frage, welche Mannschaft im Laufe der Saison konstanter sein wird. Die Antwort dabei fällt ganz deutlich auf RB Leipzig. Daraus resultiert, dass wir bei dieser Begegnung auf den Tipp 1 setzen.

Unsere DFB Pokal Tipps heute für das Spiel Leipzig – Wolfsburg

Beide Mannschaften stehen nicht umsonst so weit vorne in der Bundesliga. Nichts desto trotz denken wir, dass Wolfsburg hier eher über Ihren Verhältnissen spielt. Leipzig hat dabei auch den viel breiteren Kader, den Sie auch benötigen. Wolfsburg spielt eigentlich fast immer mit der identischen Start 11 und das könnte auch früher oder später zu Problemen führen. Bei der Partie RB Leipzig – VfL Wolfsburg werden Kleinigkeiten dass Spiel entscheiden. Leipzig muss es schaffen, die Defensive von Wolfsburg zu knacken. Defensiv sollte man die Wölfe parallel in Schach halten können. Tipp 1st hier unsere Wahl mit den DFB Pokal Tipps.

Jetzt bei LeoVegas Tipp 1 @ 2,10

My Betsfriend