RB Leipzig – VfB Stuttgart | Bundesliga Tipps heute

RB Leipzig VfB Stuttgart - Wett Tipps

RB Leipzig – VfB Stuttgart | Bundesliga Tipps heute für den 25.04.2021

Die Fußball Fans beschweren sicht oft, dass Bayern jedes Jahr Meister wird. Die anderen Vereine machen es den Münchenern aber auch nicht schwer. RB Leipzig – VfB Stuttgart ist daher relevant weil Leipzig den Bayern die Meisterschale geschenkt hat. Am Dienstag hat man in Köln verloren und Bayern kann nun mit einem Sieg in Mainz deutscher Meister werden. Man muss auch mal festhalten, dass Bayern dieses Jahr oft Punkte hat liegen lassen, aber die Konkurrenz aus Leipzig und Dortmund halt öfter. Für die Champions League hat Leipzig sich bereits qualifiziert und so geht es nur noch darum die Saison gut zu beenden. Gegen den VfB Stuttgart sollte auch der nächste Sieg drin sein, denn die Schwaben haben massive Verletzungssorgen. Auch bei Stuttgart ist das Corona Virus um sich gegangen und drei Spieler fallen aus.

Unsere Bundesliga Vorhersagen für das Spiel Leipzig – Stuttgart

Darüber hinaus fehlen Stuttgart bereits wichtige Spieler mit anderen Verletzungen. Silas ist eh schon lange mit Kreuzbandriss raus, Mangala, Gonzales und Sosa fehlen auch noch. Mindestens die Hälfte der Ersten 11 fehlt heute verletzt. Abgesehen davon ist es auswärts in Leipzig eh immer schwer. RB hat keine Verletzungssorgen und auch Kapitän Sabitzer sollte rechtzeitig zurückkehren vor Sonntag. Stuttgart hat jetzt drei Spiele in Folge verloren und dabei auch die deutliche 1:3 Niederlage gegen Wolfsburg am Mittwoch. Das Tor von Stuttgart fiel da übrigens in der 92 Minute und ist eher Ergebniskosmetik. Unsere Bundesliga Tipps heute setzen deshalb auf die Leipziger inklusive einfachen Handicaps. Das sollte der kommende Vizemeister locker runterspielen können. Das Hinspiel konnte Leipzig auch gewinnen und zuhause wird das erst Recht deutlicher.

Jetzt bei BildBet Tipp 1 (HC -1.5) @ 2,05 wetten

 

 

My Betsfriend