RB Leipzig – Mönchengladbach | Fussball Tipps heute

RB Leipzig - Mönchengladbach - Fussball Tipps heute

RB Leipzig – Mönchengladbach | Fussball Tipps heute für den 27.02.2021

Das Bundesliga Topspiel dieses Wochenende findet zwischen RB Leipzig – Mönchengladbach statt. Wir persönlich freuen uns auch sehr auf diese Begegnung. Beide Mannschaften stehen für offensiven Fussball und individuell gute Spieler. Sowohl Leipzig als auch Mönchengladbach mussten in der Champions League gegen Englische Mannschaften Rückschläge in Kauf nehmen, Der Fokus wird jetzt aber wahrscheinlich auf Pokal und Bundesliga liegen und 3 Punkte wären im direkten Duell extrem wichtig. Die Zielsetzung bei beiden Teams ist auch identisch. Es soll die direkte Qualifikation für die Königsklasse sein. Darüber hinaus muss man festhalten, dass Leipzig sogar auf den Meistertitel schielt. Mit 2 Punkten Rückstanden auf Bayern ist das auch mehr als möglich.

Unsere Fussball Wett Tipps für das Spiel Leipzig – Gladbach

Für das Spiel RB Leipzig – Mönchengladbach wollen wir gar nicht auf einen Sieger setzen, sondern nehmen eine altbekannte Wette mit. Wir reden bei den Fussball Wett Tipps von dem Tipp “Beide Teams treffen”. Wie oben beschrieben erwarten wir ein sehr gutes Spiel, wo halt viele gute Fussballer auf dem Rasen stehen. Das beide Teams mindestens einmal das Tor treffen erachten wir für sehr wahrscheinlich. Wir würden sogar behaupten, dass diese Wette für uns alternativlos ist. Leipzig war in der Bundesliga zuletzt sehr gut drauf und Gladbach weiß auch wo das Tor steht. Abschließend können wir nur sagen, dass wir uns Samstag Abend um 18:30 auf die Partie RB Leipzig – Mönchengladbach freuen.

 

My Betsfriend