RB Leipzig – Eintracht Frankfurt | Wett Tipps heute

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt - Wett Tipps heute

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt | Wett Tipps heute für den 14.03.2021

Eins der Topspiele findet am Sonntag statt und lautet RB Leipzig – Eintracht Frankfurt statt. RB Leipzig muss unter der Woche noch in der Champions League ran. Das Duell Liverpool – RB Leipzig haben wir auch für euch analysiert. Wir gehen davon aus, dass am Sonntag dann der eine oder andere Spieler eine Pause bekommt. Das Spiel findet in Ungarn statt und ist mit Reisestrapatzen verbunden. Das spielt auch definitiv in die Bewertung für dieses Spiel hinein. Wir trauen Frankfurt hier etwas zu und setzen deshalb auf die doppelte Chance. Wir geben zu, dass Frankfurt zuletzt zwei schlechtere Spiele hat, aber das ist nun vorbei. Die Qualität im Kader ist viel zu groß und das wird sich am Sonntag durchsetzen.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Leipzig – Frankfurt

Natürlich ist Leipzig zuhause der Favorit. Wir setzen ja auch nicht auf einen Sieg von Frankfurt, sondern auf die doppelte Chance. Wenn Frankfurt es schafft lange hinten dicht zu halten, wird man vorne Impulse setzen können. Kostic, Silva und co. werden auch Platz bekommen den Sie sonst eher nicht haben. Wir finden diese Wette hat definitiv Value und daher nehmen wir diese dankend mit. RB Leipzig hatte jetzt zuletzt öfter schwächere Spiele und es ist mal wieder “Zeit” für einen Punktverlust. Frankfurt hat die ganze Woche Zeit sich in Ruhe auf die Partie vorzubereiten während Leipzig von und nach Ungarn reisen muss.

Jetzt bei 888Sport Doppelte Chance X2 @ 2,10 wetten

My Betsfriend